Headerbutton
Auf ins Urlaubsglück
Buchen

Aktivitäten – Das Tal der vielen Möglichkeiten

Neben den Möglichkeiten zum Skilaufen und Snowboarden eröffnet
das winterliche Kleinalsertal eine Vielzahl an Möglichkeiten zur aktiven
Freizeitgestaltung in einer herrlichen Bergwelt!

Der Winter kann auch verrückt sein

Das Kleinwalsertal bietet alles für einen „klassischen“ Winterurlaub.
Darüber hinaus kann man auch noch einige der neuen
Winter-Funsport-Möglichkeiten für sich entdecken.

Skifox

Einfach draufsetzen und losfoxen. Noch einfacher ist es, sich beim Funtoolskurs von professionellen Trainern die wichtigsten Kniffe zeigen zu lassen. Dann machts gleich noch mehr Spass!

Airboard

das Hightech-Luftkissen – Bauch unten, Helm voran liegt man auf dem Luftkissen und nimmt jede Kurve wie im Flug. Die Nähe zum Boden verstärkt den Temporausch! Kontrollierte Steuerung vorwiegend durch Gewichtsverlagerung. Gebremst wird, indem man das airboard querstellt. Das Airboard ist spektakulär: Schnelle Fahrten, wilde Sprünge (bei denen das Luftkissen eine optimale Federung ist) oder gar die Halfpipe?

Snowscoot

Man muss kein passionierter Motocross, BMX, Mountain Bike-Fahrer, ... sein, um das Snowscoot für sich zu entdecken. Snowscootfahren ist einfach zu lernen. Die Modelle sind seit den Anfängen stabiler und robuster geworden, was die verschiedensten Einsätze möglich macht (Freestyle, Boarder-X, Downhill, Jump). Auch einfach nur dahinzugleiten heisst Freiheit ohne Grenzen zu erfahren.