Headerbutton
buchen

VORARLBERGS BESTE KLEIN- UND MITTELBETRIEBE

Familie Haller in der Kleinwalsertaler Bergwelt

Neuester Umbau 2013

Panorama-Ruheraum und Wellness

AUSZEICHNUNG IN DER KATEGORIE TOURISMUS  für "Haller's Genuss & Spa Hotel" – mit Regionalität den Urlaubern Genuss und Natur schmackhaft machen.

Hermann Haller verwendet den wirtschaflichen Ertrag zur fortlaufenden Sanierung und technischen Verbesserung des Hotels und setzt damit neue Maßstäbe im Spa- & Genussbereich.

Wer auf die Schönheit der Natur als Anziehungspunkt setzt, hat wie Hermann Haller selbst eine besondere Affinität dazu. "Wir sind uns bewusst, dass die Natur ein kostbares Gut ist. Somit ist es für mich erstrebenswert, dass die natürlichen Ressourcen unserer Heimat erhalten bleiben", sagt der Hotelbetreiber, der bei allen Umbaumaßnahmen und Renovierungsarbeiten nur Naturmaterialien verwendet. Stolze 2 Millionen Euro wurden etwa für Qualitätsverbesserungen in der Saison 2012/2013 investiert.

Um ein Genuss & Spahotel im gehobenen Segmet erfolgreich zu führen, braucht es für Haller in erster Linie gut ausgebildete Mitarbeiter. "Es hat daher bei uns jeder die Möglichkeit, spezielle Weiterbildungswünsche bekannt zu geben", beschreibt der Kleinwalsertaler seine Philosophie. Dieses Angebot wird vorallem im Gastronomiebereich gerne wahrgenommen. Sei es durch den Besuch von Weinseminaren oder die Möglichkeit von Spitzenköchen zu lernen.

Dass Haller, der das Hotel 2008 übernahm, damit auf dem richtigen Weg ist, beweisen mehrere Auszeichnungen und die Tatsache, dass der Beherbergungsbetrieb auf Vier-Sterne-Superior aufgewertet wurde.

BEGRÜNDUNG DER JURY
Hermann Hallers Engagement für die Region ist manchmal unbequem, aber sehr glaubhaft. Den Familienbetrieb hat er auf ein Topniveau gebracht.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.