Headerbutton
buchen

Genusswirt des Jahres 2014

URTYPISCH, SINNVOLL, WERTVOLL,...

Der Bundessieger des Wettbewerbes "Genusswirt des Jahres 2014" kommt aus Vorarlberg. Haller's Genuss & Spa Hotel aus dem Kleinwalsertal wurde aus den 1000 Genusswirt-Teilnehmern zum Sieger in der Kategorie Hotel-Restaurant gewählt.

Wien im Januar 2014
Der "Genusswirt des Jahres" gilt als höchste Auszeichnung in der heimischen Gastronomieszene. Das kulinarische Aushängeschild wurde bereits zum sechsten Mal im Rahmen einer Gala-Nacht gekürt.

Ausgezeichnet wurden die beiden Bundessieger im Rahmen der GenussGala, die von der GENUSS REGION ÖSTERREICH in Kooperation mit der ÖGZ - Österreichische Gastronomie Zeitung veranstaltet wurde. In der Kategorie "Hotel-Restaurant" wurde aus 11-Bundesfinalisten das Geheimnis um den Bundessieger gelüftet.

Zum Kreis der neun Landessieger und 11-Bundesfinalisten zu gehören ist eine besondere Auszeichnung, die viel Können und Kreativität erfordert. So wurden alle FinalistInnen streng geprüft un der regionale Wahrenkorb, das Service und die Speisenqualität genau unter die Lupe genommen. Durchsetzten konnten sich hier nur die besten, freundlichsten und regionalsten Garstronomen.

Vorarlberg mit 3 Finalisten im Rennen
Vorarlberg ist bekannt für die hervorragende und hochwertige Qualität der heimischen Lebensmittel. Jede Zutat eine wahre Wohltat - Beste Qualität und Innovatives zu bieten, ist den Vorarlberger Köchen ein großes Anliegen. Die Produkte werden vorwiegend von regionalen Produzenten, direkt vom Bauernhof, aus den Sennereien oder von Genussmanufrakturen bezogen.

Einfallsreichtum, den man schmeckt und er sich durchsetzt.

And the winner is ...
Im Januar wurde der Bundessieger Österreichs bekannt gegeben. Der Vorarlberger Betrieb "Haller's Genuss & Spa Hotel" aus dem Kleinwalsertal galt als starker Finalist und konnte sich gegen die Mitstreiter Österreichs durchsetzen.

Zudem freuen wir uns über den Sonderpreis: Beste Mitarbeiterperformance. Wir sind sehr stolz auf unser Team.

Hochzeit für Genießer

Gerd Hammerer - Haubenkoch & Küchenmeister hat sich der Betonung und Neuinterpretation der regionalen Küche verschrieben. Er liebt das Zusammenspiel von traditionell, bekannt und bodenständig mit interessanten Zubereitungsformen und ein wenig Verspieltheit.

Hammerer's & Haller's großes Anliegen ist es, die Gäste von der Philosophie zu überzeugen, dass Genuss wohl das oberste Gebot in unserer Küche und in unserem Weinkeller ist.

Die Produkte stammen größtenteils aus der GENUSS REGION ÖSTERREICH & dem benachbarten Allgäu. Der Austausch mit den regionalen Lieferanten liegt uns sehr am Herzen und trägt zur Wertschätzung und Wertschöpfung der Region bei. Sehr stolz sind wir aber auch, die besonderen Kostbarkeiten der Bauern und der Jägerschaft aus dem Kleinwalsertal anbieten können.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.