Headerbutton
buchen

Zwei Gabeln von Falstaff 2015

Zum wiederholten Male wurde das Haller's von Falstaff getestet.

Falstaff meint: Beeindruckend, wie Gerd Hammerer seine feinen, frisch-vitalen Kreationen Jahr für Jahr präziser und aromatischer präsentiert. Das Gesamterlebnis wird von unseren Testern belohnt.

Im Falstaff bewerten die Gäste
Keine Profi-Tester, sondern ­Gäste, die sagen, was sie von den Köchen und Lokalen ­halten: Seit neun Jahren werden in Österreich Res­taurants nach diesem Prinzip getestet. Und noch nie waren es so viele. Mehr als 1500 Betriebe wurden von rund 17.000 ­Testern unter die Lupe genommen.

Und das Haller's Restaurant wurde wie folgt bewertet:

  • Essen (max. 50 Punkte) – 44 Punkte
  • Service (max. 20 Punkte) – 18 Punkte
  • Weinkarte (max. 20 Punkte) – 18 Punkte
  • Ambiente (max. 10 Punkte) – 9 Punkte