Headerbutton
buchen

Eine Gabel von Falstaff 2013

Zum ersten Mal wurde es nun auch im Falstaff Guide 2013 bestätigt und das Haller's mit "einer Gabel" ausgezeichnet.

Falstaff meint: Als „bodenständig und weltoffen“ beschreibt Küchenchef Gerd Hammerer seine raffinierten Kompositionen. In dem gut geführten Hotel kommen aber auch Wein- und Käsegenuss nicht zu kurz.

Im Falstaff bewerten die Gäste
Keine Profi-Tester, sondern ­Gäste, die sagen, was sie von den Köchen und Lokalen ­halten: Seit neun Jahren werden in Österreich Res­taurants nach diesem Prinzip getestet. Und noch nie waren es so viele. Mehr als 1500 Betriebe wurden von rund 17.000 ­Testern unter die Lupe genommen.

Und das Haller's Restaurant wurde wie folgt bewertet:

  • Essen (max. 50 Punkte) – 42 Punkte
  • Service (max. 20 Punkte) – 17 Punkte
  • Weinkarte (max. 20 Punkte) – 16 Punkte
  • Ambiente (max. 10 Punkte) – 8 Punkte
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.