Headerbutton
buchen

Küchenchef Andreas Stadler ... der Purist
in Haller´s Geniesserhotel

In die Küche von Andreas Stadler auf 1222 m schaffen es nur die besten regionalen Produkte, die er zu erstklassigen, innovativen Gerichten komponiert. Der neue Küchenchef im Haller´s Geniesserhotel hat seine Mannschaft seit Beginn der Wintersaison 18/19 geformt und zu Höchstleistungen motiviert.

Richtig gut essen im Kleinwalsertal, das verspricht das Geniesserrestaurant »Haller´s« . Küchenchef Andreas Stadler aus Salzburg, ist der Mann, der dieses kulinarische Versprechen einhalten wird. Bei den besten Lehrmeistern der Gastronomie wurde er in der hohen Kunst des Kochens geschult und die Gäste des Geniesserhotels können jetzt davon profitieren. Die Gäste werden mit innovativer und kreativer alpiner Küche überrascht. Als Grundlage dafür dienen traditionelle regionale Lebensmittel, die, nach saisonaler Verfügbarkeit, vom Küchenchef auf moderne und überraschende Art zubereitet werden.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.