Headerbutton
Auf ins Urlaubsglück
Buchen

Hallers.Genuss.MOMENTE

Sommer - 2017 - Herbst


Eine Veranstaltungsreihe mit Spitzenköchen, Käsemachern, Kaffeesiedern, Edelbrand Destillateuren und Winzerpersönlichkeiten.
Ein kulinarisches Feuerwerk der besonderen Art erwartet Gäste und Freunde unseres Hauses.

Erleben Sie Genussmomente auf höchstem Niveau - bei uns, in Haller's Geniesserhotel!

16.08.2017 | 17.08.2017 | 18.08.2017

"CHEF TABLE DINNER - mit Joachim Gradwohl"
Im Laufe der Jahre erkochte er drei Hauben, wurde zum Koch des Jahres 2007 in Österreich gekürt und erhielt eine Vielzahl anderer Auszeichnungen. 
Die Wertschätzung gegenüber dem Leben und der Natur, wie wir damit umgehen und was wir daraus machen, ist ganz essenziell - es soll ehrlich und authentisch sein und mit Liebe gemacht werden.

16.08.2017

"Schlossweingut Graf Hardegg"
Auf dem Schlossweingut Graf Hardegg werden haupsächlich klassische Traubensorten wie Grüner Veltliner, Riesling, Zweigelt aber auch Pinot Noir kultiviert. Zusätzlich beschäftigt sich das Schlossweingut mit den Sorten, welche in anderen Regionen bestens bekannt waren, bei uns aber eine absolute Novität darstellen: 1995 wurde erstmals die französische Sorte Viognier ausgepflanzt.

17.08.2017

"Privatdestillerie Pfanner aus Vorarlberg"
Edelbrände in eleganter Reinheit, ausgeprägter Intensität und feiner Harmonie mit einem typischen Frucht/Sorten-Charakter zu erzeugen, das ist die hohe Kunst bei der Herstellung von Edelbränden und feinen Spezialitäten.

Wir freuen uns auf den Besuch im Haller's!

22.08.2017

"Weine mit Charakter - aus der Domäne Wachau"
Sowohl im Weingarten als auch im Keller beschreitet die Domäne Wachau einen kompromisslosen Qualitätsweg. Eine möglichst schonende Behandlung der Moste und weine im Keller garantieren präzise und klare Weine.

Absolutes Qualitätsstreben, neue Wege in der Weingartenarbeit, exzellentes Know-How bei der Weinbereitung sowie der Wille zur stetigen Weiterentwicklung garantieren großartige Weine als ideale Speisenbegleiter.

Hallers Kulinarik Kellner Käse

24.08.2017

"Ing. Josef Stiendl - Dipl. Käsesommelier"
Er ist der Leiter der Schärdinger Käseakademie, mit dem Ziel, die Käsekultur, das Käsebewusstsein und somit auch den Pro-Kopf-Verbrauch in Österreich zu heben.

Der Schärdinger Molkereiverband ist ein ehemaliges österreichisches Unternehmen der Milch- und Käsewirtschaft, das aus einer 1900 gegründeten landwirtschaftlichen Genossenschaft hervorging.